Über uns

Wer sind wir, was machen wir?

beste! – einfach nur beste!

Super, toll, krass, klasse, geil, cool… alles Jugendwörter aus vergangenen Zeiten! Episch, „Leider Geil“, läuft, nice oder eben auch „beste“ bezeichnen den positiven Gefühlsausdruck als Reaktion auf verschiedene Dinge.

Klar kann man nun einfach in Kategorien denken wie „beste Trends“, „beste DIYs“, „beste Videos“, „beste Fails“, „beste Youtuber“, „beste …“ und genau das machen wir auch!

beste! steht für Bestes. Wir bloggen alles, was uns gefällt, was im Trend ist, was spannend klinkt und was im Internet kursiert und lustig oder einfach unglaublich ist.

Dabei achten wir stets auf absolut saubere Recherche… Halt stop! Wir sind ein Blog, wir schreiben Texte, in denen wir unsere Gedanken zum Ausdruck bringen. Trotz dessen halten wir uns aber an Fakten und möchten diese auf interessante Weise vermitteln.

gut, besser, beste!

Uns ist schon bewusst, dass das Superlativ von gut nicht beste ist, wir wollen einfach nur provozieren, Aufmerksamkeit!